Mobilität und Bildung sowie Finanzen mit Zukunft Ihre Grossrätin Sibylle Plüss

Liebe Bernerinnen und Berner

Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Seit den Wahlen 2022 bin ich Mitglied im Grossrat. Mit Herzblut und Engagement setze ich mich für die Zukunft unseres Kantons ein.

Erste politische Erfahrungen im Bereich der Bildung habe ich auch auf Gemeindeebene gemacht. Ich war mehrere Jahre in der Schulkommission Boll und auch in der Zentralschulkommission Vechigen vertreten. Auch als langjährige Präsidentin des TCS Landesteil Bern-Mittelland bin ich mit politischen Themen, in erster Linie mit verkehrspolitischen Fragen, konfrontiert. Ich verfüge durch meine Tätigkeiten über ein grosses Netzwerk.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, Ihre

Unterschrift
Meine
Themenbereiche

Aktuelles von mir

Was passiert im Rathaus vor, während und nach einer Session des Grossrats? Was für Vorstösse und Anträge reiche ich ein? Was sage ich am Rendnerpult? All dieses erfährst du hier.


Unterstützen


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Einzahlung per E-Banking:

UBS Switzerland AG
IBAN: CH18 0023 5235 5797 0241 N